teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja Standard reicht bei thieme



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zitat Zitat von ffx80 Beitrag anzeigen
    Es ist mMn vollkommen egal welche der Plattformen du benutzt. Egal ob medilesrn, via medici, amboss, endspurt... so lange du einigermaßen regelmäßig und systematisch lernst, wirst du auch bestehen. Ich rate nur, sich früh genug für ein Medium zu entscheiden, und sich nicht vom Umfeld verrückt machen lassen. Es steht in allen skripten/lernplänen zu 90 Prozent das gleiche drin. Auch ist es mMn besser den kurzen Text gut zu beherrschen, als sich in Details zu verlieren.
    Ganz genau. Nur nicht zerdenken. Einfach machen und alles wird gut. Hauptsache die andauernd gefragten Basics sitzen.



  3. #8
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Franzi Hz Beitrag anzeigen
    Ja Standard reicht bei thieme
    Ich lerne aktuell auch mit Thieme und habe bei der Tiefe Standard eingestellt. Bisher kann ich sagen, dass das beim kreuzen sehr gut reicht



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Registriert seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ich lerne auch mit viamedici. Nur schlägt mein Login heute abend gerade ständig fehl. Hat noch jemand das Problem?
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



  5. #10
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GENTLEsilence Beitrag anzeigen
    Ich lerne auch mit viamedici. Nur schlägt mein Login heute abend gerade ständig fehl. Hat noch jemand das Problem?
    Ich habe gerade auch das Problem. Mir wird ständig angezeigt, dass meine Daten nicht stimmen würden. Beruhigt mich schon mal, dass das nicht nur bei mir so ist...



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook