teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für deine Antwort, schaue einfach wie es zeitlich passt. Wie machst du/ihr es denn mit dem wiederholen, werde Anfang nächster Woche mit meinem Lernplan fertig hab aber das Gefühl, dass ich die Hälfte v.a anatomische und biochemische Details wieder vergessen habe. Einfach ein bisschen Endspurt querlesen oder habt ihr ggf. andere Konzepte ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Ich bin schon fertig mit dem Lernplan und kreuze gerade jeden Tag ein Examen und wiederhole das, was dabei herauskommt, was noch nicht passt. Wenn dann noch Zeit ist, dann mach ich mir einen schönen Tag ��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Hört sich Top an, hast dann ja noch etwas Puffer Wie viel kreuzt du so aktuell, wenn man fragen darf und was wäre dein Wunschziel ? ;)

    Kreuze aktuell um die 80% +-, denke aber das bei bei einem neuen Examen, sprich das Physikum, es dann wohl ggf. etwas weniger sein wird. Ein zwei wäre natürlich sehr schön haha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    klar, ich kreuze zwischen 86 (Ausgerechnet F19, das vermutlich ja das vergleichbarste sein wird) und 92 %, wobei BC noch etwas ausbaufähig meist bei etwas unter 80 % liegt. Ich wünsche mir auch die 2 und denke das könnte mit etwas Glück auch durchaus klappen, aber wie du schon sagst: die Fragen jetzt kenn ich ja zum Großteil schon aus dem Lernplan und die Situation in der ich kreuz ist natürlich auch eine ganz andere.
    Wenns am Ende doch die 3 wird ist das also auch ok, Hauptsache es geht vorbei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht schlecht, hoffe mal für dich, dass es die zwei sein wird ! Bei mir läuft BC ganz gut aber Anatomie und Chemie/Physik ziehen es dann meist leider etwas runter, vor allem Physik 😂

    Warum wird denn F19 vermutlich das vergleichbarste sein, gibt da Statistiken zu ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook