teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    8
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zulassung! Dürfte ich dich fragen, welchen Rang bzw. welche Punktzahl du erreicht hast Vielen Dank!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2020
    Beiträge
    4
    Klar, habe genau 99% und es hat für alle Unis gereicht, auch für die beliebteren.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von fertigerabiturient Beitrag anzeigen
    Klar, habe genau 99% und es hat für alle Unis gereicht, auch für die beliebteren.
    Wow, großartig! Herzlichen Glückwunsch! Wie viele Punkte hast du erzielt? also ich habe 804/840 bzw. 861/900 Punkte und werde mich zum kommenden Wintersemester bewerben, doch ich werde leider den TMS nicht schreiben können und mache mir deswegen Sorgen, dass es über die Abibestenquote nicht klappt.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2020
    Beiträge
    4
    Da kann ich dich beruhigen, habe nur 835/900 Punkte. Das müsste also bei dir sicher reichen, auch wenn ich aus einem anderen Bundesland komme und es im WS etwas schwerer sein könnte



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook