teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Grund, dass dir Hygiene "nahegelegt" wird, ist sicherlich nicht darin zu suchen, dass man die Hygiene im Krankenhaus vorantreiben will, sondern dürfte ebenfalls abrechnungstechnische Gründe haben, so wie es für die Krankenhäuser in den letzten Jahren finanziell sehr lohnend war, Ärzte zu den Antibiotic Stewardship-Kursen zu schicken, sie das aber hinerher möglichst nicht umsetzen zu lassen.



  2. #17
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Ich würde es anders machen. Erstmal woanders bewerben. Einen Arbeitsvertrag geben lassen. Dann damit mit deinem aktuellen AG verhandeln. Wenn sie dich behalten bzw. nach 12 oder 24 Monaten zurückhaben wollen, dann kannst du dir eine OA-Stelle o.ä. zusichern lassen, es soll sich ja auch lohnen für dich.
    Geändert von milz (17.02.2020 um 18:24 Uhr)



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    und ich freue mich, dass ich Teil des Plans sein darf
    wäre cool wenn das klappt



  4. #19
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von milz Beitrag anzeigen
    Ich würde es anders machen. Erstmal woanders bewerben. Einen Arbeitsvertrag geben lassen. Dann damit mit deinem aktuellen AG verhandeln.
    Hierbei aber beachten, daß eine Kündigung nach Unterschrift des neuen Anstellungsvertrages und vor Arbeitsantritt oftmals vertraglich ausgeschlossen ist. Man kann also "sauber" erst nach Antritt der neuen Stelle kündigen. Ich bezweifle, daß sich ein AG auf derartige Ränkespiele (zumindest auf dem WBA-Level) einläßt...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  5. #20
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Hierbei aber beachten, daß eine Kündigung nach Unterschrift des neuen Anstellungsvertrages und vor Arbeitsantritt oftmals vertraglich ausgeschlossen ist. Man kann also "sauber" erst nach Antritt der neuen Stelle kündigen. Ich bezweifle, daß sich ein AG auf derartige Ränkespiele (zumindest auf dem WBA-Level) einläßt...
    Ich würde den neuen Vertrag natürlich noch nicht unterschreiben, es sei dann man will sicher wechseln und im Zweifel auch nicht mehr zurückkommen.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook