teaser bild
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Also die Flurbetten habe ich nur bis abends gesehen (was natürlich auch nicht für gute Organisation spricht), nachts nie. Insgesamt alles eher ausnahme als Regel.
    Auf einmal hast Du sie also doch gesehen? Ahja....
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Auf einmal hast Du sie also doch gesehen? Ahja....
    Yo paar Stunden, haben sich auch alle drüber aufgeregt; ist ja auch unmöglich Patientin auf Station zu schicken ohne anzurufen/erkundigen ob Betten frei sind. Hat sich dann immer eine Lösung gefunden, um das Bett im Flur in der Nacht zu vermeiden.

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Egal ob es dann eine Bürgerversicherung (aka NHS) oder irgendeinen neoliberalen Trumpistenquark geben wird.
    Das britische System ist deutlich kostengünstiger als unseres. So könnte auch mehr Netto vom Brutto bleiben oder mehr Leistungen (Zähne, Brillen usw.).
    Geändert von daCapo (03.02.2020 um 17:45 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Joa, das NHS ist ein Granatenvorbild. Die sind oft froh, wenn es überhaupt noch Gangbetten gibt....Haste mal ne staatliche Klinik in England von innen gesehen?
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Joa, das NHS ist ein Granatenvorbild. Die sind oft froh, wenn es überhaupt noch Gangbetten gibt....Haste mal ne staatliche Klinik in England von innen gesehen?
    Endlich mal Studien, dass man mit weniger teuren Therapien genausogute Ergebnisse oder sogar bessere Ergebnisse erzielen kann. Aber man kann auch höhere Beiträge zahlen für mehr Service (habe ich ja oben geschrieben)

    Joa ganz schick: https://en.wikipedia.org/wiki/Queen_...tal_Birmingham im Gegensatz zu unserem renovierungsbedürftigen 70er Jahre Tempel;

    https://www.oecd.org/media/oecdorg/d...apita-2015.JPG
    Geändert von daCapo (03.02.2020 um 19:27 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Joa ganz schick: https://en.wikipedia.org/wiki/Queen_...tal_Birmingham im Gegensatz zu unserem renovierungsbedürftigen 70er Jahre Tempel;
    Wow, ein neues Krankenhaus als Beispiel für die Systemüberlegenheit, Respekt, das ist auf Brexiteerpopulismuslevel

    Bessere Ergebnisse im NHS, wovon denn? Davon, ab 70 keine Hüft TEP mehr zu kriegen vlt? Oh, sie haben ne Aortenstenose und sind über 80? Tja,Pech gehabt, TAVIs gibts dann nicht mehr, aber etwas Diuretika und Schmerzmittel können Sie haben. Und dann hier keine Gangbetten sehen, muhaha. Komm mal jetzt im Winter in ne stylihe Notaufnahme in GB, da siehste Gangtherapien, entsprechende Artikel kannste gern googlen, wenn Du mir nicht glaubst. Auch 8 Mann Zimmer sind in Deinen schicken Krankenhäusern noch gar nicht so selten verbreitet.
    Träum weiter, wenn Du das NHS als Beispiel anführst, doch dann bitte als das, was es ist, nämlich wie neoliberale Ideologien ein System kaputtsparen können. Und durch den Brexit wirds noch lustiger, jeder 4. Arzt in GB ist EU Ausländer, ob die alle in little England bleiben wollen, wird sich weisen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook