teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    jeder hat da anderen Geschmack, mancher Brite könnte sich nicht vorstellen in Bayern zu leben
    Den Kommentar versteh ich jetzt nur bedingt....was will uns der Verfasser damit sagen?
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063
    Leidiges Thema Befreiung DRV:

    Ich habe brav für die BDZ-Dienste einen Befreiungsantrag an mein Versorgungswerk gestellt. Laut Versorgungswerk soll ich die Notwendigkeit für die Befreiung mit meinem Auftraggeber abklären. Zwischen den Zeilen kann ich aus dem Schreiben lesen, ich soll keinen Befreiungsantrag stellen. KV RLP haben hat sich noch nie mit dem Thema befasst.

    Habt ihr ähnliches erlebt? Wie ist es in anderen Bundesländern?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ähm- die Befreiung braust DU, sonst zahlst du nämlich in´s Versorgungswerk UND für die DRV.

    natülrihc sollst du keinen Befreiungsantrag stellen- das Ganze geht nämlich von der DRV in´s Clearingverfahren und dann fliegt der KV ihr Dienstmodell um die Ohren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja super, dann erstmal keine KV-Dienste mehr. Mache ich sowieso nur aus Nettigkeit für meinen Chef.

    Ist das wirklich die Realität? Ich bin doch nicht der erste, der für die Tätigkeit einen Befreiungsantrag stellt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook