teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallihallo, wollte mich nochmal melden. Also mein Arbeitgeber weiß nun Bescheid, es ging leider nicht anders, da ich krank geschrieben werden musste und schon alles mögliche getuschelt wurde, von evtl. Schwanger bis Arbeitsverweigerung. Hach ja die lieben Kollegen, für die man immer und immer wieder eingesprungen ist, fallen einem doch schneller in den Rücken, als man denkt... Traurig! Ich bin laut deren Aussage mit "Absicht" schwanger geworden. Finde es echt schlimm. Konnte mich noch gar nicht richtig darauf freuen. Nun möchte man mich auch noch ins BV zwingen... Sorry musste es mal eben rau lassen. Ich habe nie gegen iwelche Kollegen, die Kindkrank nehmen mussten oder wegen anderen Dingen mal länger ausgefallen sind solch negative Gedanken gehabt und die auch noch wissentlich gegenüber dem Chef geäußert. Ich finde, dass es nicht an einer oder zwei Personen hängen sollte, ob der Laden funktioniert oder eben kurz davor ist unter zu gehen. Tja kaum bin ich selber betroffen.. naja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ahja, neuerdings kriegt man Kinder, um seinen Kollegen eins auszuwischen? Den kannte ich noch nicht...
    Ich hatte leider auch den Fall, dass ein verärgerter Chef mich ins BV turfen wollte, irgendwie scheint es keinen richtigen Weg zu geben. Begründet man mit seinem befinden, ist man eine Mimose, beruft man sich aufs Gesetz, wirkt man gefährlich. Egal wie macht man sich nicht beliebt...
    Aber hey, du bist bald Mama, da wird der Job ganz schnell auf eine viel niedrigere prioritätsstufe zurückgesetzt, ärgere dich nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    @Espressa: Ja sowas war mir auch neu.. Ich weiß ja, dass ich eher temperamentvoll bin und auch durchaus mal Dinge anspreche, die vllt. nicht jedem gefallen, um eben konstruktive Lösungen zu finden. Manche mögen es und manche eben nicht, ist ja auch vollkommen ok. Aber naja, dass jetzt hinter meinem Rücken auch noch Sachen von Assistentenseite verbreitet werden, damit diese besser dastehen und ich eben nicht, finde ich unmöglich.. Immer diese Ar*chkriecher (sorry). Dabei hieß es davor ich sei die Frau, die gut "aufräumt" an stressigen Tagen! Tja so schnell ändert sich sowas! Ist mir echt egal, habe es auch so kommuniziert, dass das nichts wird mit dem BV! (tut mir leid, bin sehr genervt und auch enttäuscht)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Als Frau ist man auf dem Arbeitsmarkt leider spätestens ab der ersten Schwangerschaft nix mehr wert. Es ist hart, das zu akzeptieren, aber es bleibt einem letztendlich nichts anderes übrig.
    Hat man es erstmal akzeptiert und sich von Karrierewünschen etc. innerlich verabschiedet, lebt es sich ganz entspannt im Berufsleben. Man kann dann ganz ungeniert den anderen beim speichellecken zuschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @tragezwerg: Oh man.. genau das, was ich nicht wollte Das bin ich einfach echt nicht.. da kommt glaube ich noch einiges auf mich zu ich bin schon der totale Karrieremensch, mein Mann nicht und das passt! Ich bin echt mit dem falschen Geschlecht auf die Welt gekommen! Wenn ich mich durchsetzte heißt es, ich sei zickig, setzt sich mein Kollege durch heißt es, er könne sehr gut durchgreifen! Was für eine verkorkste Welt.. Ich hoffe, dass sich das mit den Chefs der neuen Generation ändern wird. Ach ja wenn ich jetzt was sage/anmerke, sind es die Hormone.. AHHH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook