teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was meinst du damit, dass man dich in´s BV zwingen will?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Hinter meinem Rücken wurde der Chef der Arbeitsmedizin/Betriebsmed. angerufen und es wurde gesagt, dass man mich im BV haben möchte, so bringe ich ja Diensttechnisch nichts. Tja, theoretisch hat er sich damit strafbar gemacht! Aber ich fand es wenigstens nett von dem Chef, dass er mir das gesagt hat, obwohl mein Chef wohl deutlich gesagt hat, dass er das nicht sagen soll. Will ihn nicht in die Pfanne hauen. Zusätzlich wurde mir dies auch deutlich persönlich vermittelt. Somit konnte ich sehr deutlich sagen, dass das keine Option für mich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das ist ja schön, dass der Chef das so gegenüber dem BA gesagt hat. Nur ist der BA nicht der Erfüllungsgehilfe des Chefs. Der BA ist eben nur für BV im Rahmen des Immunstatus zuständig.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Tja, nur ging das nach hinten los, denn nun weiß ich Bescheid und mein Immunstatus ist schöön positiv 😋



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke mir jetzt schon, ob ich später nach dem Ganzen überhaupt noch da weiterarbeiten will.. Finde das einfach unmöglich. Klar ist die Situation gerade recht Bescheiden, aber eine sonst fleißige Mitarbeiterin kann man auch rausekeln.. Ob das die Situation in Zukunft besser macht?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook