teaser bild
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr habt vollkommen recht es dank einem nichtmal jemand im nachhinein. Würdet ihr es sagen, bevor die Gyn das bestätigt hat? Habe erst in 2 Wochen einen Termin.. hab heute doch gemerkt, dass mir der Dienst mehr zusetzt als gedacht bzw. mein Gewissen. Bei dem heutigen Dienst habe ich ja auch erst den Test gemacht.



  2. #42
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Dass ich das noch erleben darf
    Ich kritisiere ja nicht grundsätzliche andere Forenmitglieder, sondern hinterfrage getätigte Aussagen.
    Back to Topic:

    Auch in der Ersten Hilfe gilt als Allererstes die Eigensicherung. Oder wie im Flugzeug: "erst dann helfen Sie Ihren Mitreisenden.."
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Also solange es nicht vom Gyn bestätigt ist, dass da was Lebendes drin ist an richtiger Stelle, würde ich nichts sagen.Der Betriebsarzt will auch ne Bestätigung vom Gyn und am Anfang zählt eh das Alles oder Nichts Prinzip.



  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Ich würde mit Hinweis auf berufliche Exposition einen Gyn-Termin in den nächsten Tagen ausmachen und es dann mitteilen. Alternativ AU bis zum Termin



  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Aber es bringt doch nur was wenn man das Kleine etwas eingenistet im Ultraschall sieht.Vielleicht hat die auch deswegen erst in 2 Wo Termin.



Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook