teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und dran denken- an der Leiche sind die Strukturen ocker und ocker, nicht farbig wie in den Büchern.

    Die Besonderheiten der Leiche muss man natürlich nicht auswendig kennen. Aber es erleichtert einem die Prüfung. Bei meiner waren die Armvenen etwas zerfleddert. Einfach beim Präparieren kaputt gegangen. War eh schon mega nervös und rate mal, was der Prof ausgerechnet gefragt hat. Also erstmal Venen sortieren und dann souverän präsentieren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    160
    Ich weiß noch, wie der Prof mich fragte, welche Äste denn beim Hinterwandinfarkt betroffen sind. Das Herz in der Hand haltend zähle ich sie auf und fange an zu suchen. Er nimmt es mir aus der Hand mit den Worten, ja, die sind hier nicht mehr vollständig, aber das können Sie nicht wissen. Wir hatten jede Woche zwei bis drei Präptermine mit je vier Stunden. Alle an unserer Leiche. Ich hätte es sehr wohl wissen können. Das war einer der schärfsten Prüfer und selbst er hat es durchgewunken.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für eure Antworten. Einer aus meiner Seminargruppe hat sich bereit erklärt mit mir zu kommen und mir zu helfen



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook