teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Ja, sind sie.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  2. #7
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Ja, prospektive Studien sind viel aufwändiger, aber wenn du da eine vernünftige Betreuung hast anstatt der Pflaume die du jetzt hast sind die Chancen abzuschliessen definitiv viel höher.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Die meisten prospektiven Studien dürfte aufwendiger sein als retrospektive, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei so einer Konstellation sollte man sich eher fragen, wie realistisch ist das neben der Arbeit in einem anderen Haus. Also wann kannst du Patienten einschließen (nur am Wochenende, nur abends?), helfen dir Leute auf Station, auch wenn sie dich nicht kennen, etc.

    Achja, ich Sieze meine Betreuerin/Dr.Mutter, und Sie mich auch. Ich schreibe sehr geehrte ..., sie liebe.... Daran finde ich auch nichts schlimm, wir verstehen uns sehr gut, sie hat mir schon einige Gefallen getan, dafür brauche ich nicht das Duzen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #9
    Atya
    Guest
    Klar das muss ich alles mir gut überlegen.
    Aber was soll ich tun, wenn ich nach 3 Monaten oder garnicht eine Rückmeldung per Email auf meine Fragen von dem Dr.Vater tun.

    Er hat keine Zeit zum treffen, auf seine email antwortet er nicht. Wie soll ich weiter kommen.
    Über mein Dissthema gibt's in Datenbanken 10000 Item. Ich kann die doch nicht alle durchlesen. Es müssen bestimmte ein und ausschlusskritieren vorhanden sein. Die Suchfunktion will ich auch mit ihm besprechen.
    Das ist alles echt ätzend.



  5. #10
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Diese Doktorarbeit abbrechen bevor du noch mehr Zeit in ein Projekt reinsteckst das du ohne Support so oder so nicht zu Ende bringen kannst. Und dann einfach mal warten, es wird sich sicher irgendwann eine bessere Möglichkeit für eine Diss ergeben, das ist ja heutzutage nicht so wichtig dass man die sofort hat.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook