teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2020
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von tup74 Beitrag anzeigen
    In meinem Hakenhalter Vertrag steht nichts über Wochenstunden. Wenn ich krank sein sollte oder anderweitig verhindert bin, muss mein Dienst ersetzt werden. Geld erhalte ich dann natürlich nicht. Nur für tatsächlich geleistete Arbeit, dokumentiert und vom Operateur unterschrieben auf meinem Stundenzettel.
    Genau so ist das bei uns auch. Man kann sich nicht krank melden. Der Personalabteilung werden nur geleistete Stunden über den Stundenzettel gemeldet. Daher ist das mMn illegal, da es bei Minijobs Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gibt... Aber niemanden juckt es. Die anderen Studenten finden es ok

    Sobald ich das Gefühl habe, dass ich da nichts mehr lerne, suche ich mir etwas anderes.



  2. #27
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.555
    Das ist doch so oder so ein guter Plan. Ich hab immer überall gern gearbeitet und möchte auf keine Erfahrung verzichten.
    In der Vorklinik hab ich sehr viele Maßnahmen, wie Blutentnahmen etc. gemacht, am Ende der Vorklinik dann für ein paar Jahre als SHK in der Forschung gearbeitet und jetzt, am Ende der Klinik, hab ich noch mal gewechselt, auch in eine Ortho. Da kamen noch mal neue Tätigkeitsfelder hinzu, z.B. Gipsen.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook