teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi zusammen,

    ich soll am Montag eigentlich eine Famulatur starten.
    Allerdings habe ich jetzt gerade sehr kurzfristig noch die Zusage für eine andere Famulaturstelle bekommen, die mir eigentlich viel lieber wäre.
    Unterschrieben hab ich noch gar nichts.
    Was soll ich machen?
    Kommt es arg blöd, wenn ich am Montag früh anrufe und sage, dass ich nicht kommen werde?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Kommt blöd aber ist doch sch***egal... Würde mich da halt nicht nochmal bewerben



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Ist suboptimal. Ich würde es nicht machen - ich würde darauf achten, mindestens eine Woche vorher abzusagen. Aber wenn es nicht anders geht, was soll man machen. Du musst halt damit rechnen, dass du dort dann Probleme bzgl. PJ oder Job haben wirst.



  4. #4
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Yolo! Wenn du eine bessere Stelle für dich gefunden hast, dann sagst du halt ab. Das Krankenhaus wird ohne dich schon nicht untergehen



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och.. dann kannste die Wahrheit sagen oder du schreibst, dass du leider, leider im Rahmen einer plötzlich aufgetretenen Erkrankung nicht in der Lage sein wirst, die Famulatur anzutreten. Dann bedankst du dich herzlich für die angebotene Famulaturstelle und bedauerst die Unannehmlichkeiten.
    Nichtsdestotrotz würde ich dort dann erst mal keine Bewerbung für eine Assistenzarztstelle initiieren.

    Andererseits solltest du dir überlegen, ob du diese offenbar seltsam organisierte, sehr spontan ausgegebene, alternative Famulaturstelle annehmen möchtest.
    Aber aus reinem Pflichtgefühl würde ich die erste Famulatur nicht antreten, wenn ansonsten die Waagschale zugunsten der Alternative ausschlägt.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook