teaser bild
Seite 4 von 1596 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Funkel, das ist genau auch meine Meinung



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich schließe mich dem an. Habe auch schon von einigen gehört, dass sie im Falle des Symptomausbruchs so lange wie möglich einen arztbesuch aus Angst vor Quarantänemaßnahmen vermeiden würden. Die wären ja dann auch nicht in der Statistik.



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Ich halte es aktuell auch noch für am Wahrscheinlichsten, dass die Anzahl von Infektionen (wegen häufiger asymptomatischer Verläufe) deutlich unter- und die Letalität infolgedessen deutlich überschätzt wird.

    Aber wir werden sehen. Letztendlich ist das Virus noch zu unbekannt, als dass man im Moment sagen könnte "Wird schon alles nicht so schlimm sein".

    (Ich rechne insgeheim dennoch damit, dass wir zum Ende diesen Jahres sagen werden "Was zur Hölle sollte bitte diese Hysterie?")



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2020
    Beiträge
    1
    Man muss sich so langsam auch fragen, ob unsere Regierung nicht lange Zeit systematisch Fälle vertuscht hat, genau wie die chinesische. Schon seit Wochen häufen sich Fälle mit typischen Corona-Symptomen, die eben bewusst nicht auf Corona getestet werden. Solange man den Virus nicht nachweist, hat man auch keinen offiziellen Fall und keine offiziellen Probleme.
    Auch auf youtube gibt es zum Beispiel schon seit Wochen zunehmend Leute, die selbst vermuten den Virus zu haben und typische Symptome haben und die keine Möglichkeit finden sich testen zu lassen. Zum Beispiel er hier: https://www.youtube.com/watch?v=dKpKq8VnowI Wenn er wirklich infiziert ist, hat er inzwischen vielleicht schon hunderte Leute angesteckt während die WHO und die deutsche Regierung einfach nur zuschauen.



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Quatsch, dahinter steckt Goldman Sachs, die sind seit Monaten short im Markt. Jetzt hypen sie es bewusst, um endlich zu kassieren!
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



MEDI-LEARN bei Facebook