teaser bild
Seite 581 von 581 ErsteErste ... 81481531571577578579580581
Ergebnis 2.901 bis 2.902 von 2902
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Gold Mitglied
    Semester:
    I. Klinik

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht auch ein Paar Symptömchen überbetonen? Für den Schwachsinn noch dreistellige Beträge zahlen, nein danke!!
    Das würde ich natürlich niemals so sagen. Aber eine bekannte Rufnummer macht das aktuell ähnlich. Die testen auch niederschwellig alles mit Symptomen. Kann mich nur nicht mehr erinnern...

Und die faxen dann den Bericht an den Hausarzt. Hm. Die Nummer war was mit Trollen oder Feen. Riesen?

Wobei ich gerade tatsächlich nicht weiß, ob das nur in meinem Bundesland gilt.

Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    So, der Corona Thread war bis eben von der ersten Seite verschwunden -was ja auch dem historisch niedrigem R Wert entspricht.
    Das ist doch mal ein gutes Zeichen.

Die Maskenpflicht, die ja in den Medien zur Zeit als einer der Gründe für die fallenden Zahlen trotz Lockerungen angebracht wird sollte man meiner Meinung langsam stark hinterfragen. Denn in Ländern wo es diesen Zirkus nicht gibt (Dänemark, Niederlande, der Schweiz, Norwegen) entwicklen sich die Fallzahlen ähnlich wie in Deutschland.

Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020