teaser bild
Seite 1595 von 1596 ErsteErste ... 5951095149515451585159115921593159415951596 LetzteLetzte
Ergebnis 7.971 bis 7.975 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7971
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch dir ne gute Besserung Hoppla Daisy. Falls jemand mitbekommt, wie viel Zeit zwischen den immunologischen Ereignissen liegen sollte, bin ich weiterhin dankbar. Ich kann auch berichten, was mir erzählt wird, wenn ich nächste Woche nach der Impfung frage. Bei mir, wie gesagt, liegen dann knappe 6 Monate.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7972
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Probier das hier mal: https://www.shop-apotheke.com/arznei...hoC4PYQAvD_BwE schmeckt nicht besonders, aber es hinterlässt ein herrlich pelzig schmerzfreies Gefühl im Hals
    Oh, das kenn ich! Hatte ich ganz vergessen! Das hab ich mal bei nem fiesen Scharlach genommen, weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt. Die Betäubung ist echt gut gewesen … pelzig trifft es



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7973
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Auch dir ne gute Besserung Hoppla Daisy. Falls jemand mitbekommt, wie viel Zeit zwischen den immunologischen Ereignissen liegen sollte, bin ich weiterhin dankbar. Ich kann auch berichten, was mir erzählt wird, wenn ich nächste Woche nach der Impfung frage. Bei mir, wie gesagt, liegen dann knappe 6 Monate.
    Zu solchen Fragen ist "Your Local Epidemiologist" super. Ist eine Epidemiologin aus den USA, die einen Newsletter verschickt mit den aktuellsten wissenschaftlichen Daten zu Corona und anderen Seuchen wie RSV oder Influenza. Ist sehr informativ.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7974
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Laut Stiko 12 Monate zwischen zwei „Antigenkontakten“ wobei ich das bei den ständig wechselnden Varianten für schwierig erachte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7975
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Tragezwerg.
    Kandra, ich find das bei der Stiko nicht. :/ Ich find immer nur den Teil, dass man mind. nach 12 Monaten impfen soll. Toll, unsere Betriebsärztin hält sich immer an die Stiko, dann wird das wahrscheinlich nichts nächste Woche.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook