teaser bild
Seite 276 von 1596 ErsteErste ... 1762262662722732742752762772782792802863263767761276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.380 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1376
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr einen Entscheidungsbaum, wie, wann und wo Mitarbeiter getestet werden?
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1377
    Registrierter Benutzer Avatar von mumpala
    Mitglied seit
    23.08.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Entscheidungsbaum, wie, wann und wo Mitarbeiter getestet werden?
    Unserer lautet: gar nicht mehr, egal was wie wo, seit einer Woche. Wobei ich mich da auch frage, inwiefern das legal ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1378
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Bei uns gab es dazu einen längeren Schrieb vom Betriebsarzt, der die Tests dann auch durchführt. Kurz gesagt, wird jeder getestet, der Kontakt hatte oder in einem Risikogebiet war und der Symptome aufweist. Nach bestätigter Infektion kommt man zwei Wochen in häusliche Quarantäne und darf erst wieder arbeiten, wenn zwei Abstriche negativ waren. Wir haben aber bisher aber auch quasi keine Fälle, wer weiß, wie das in Zukunft noch aufgeweicht wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1379
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ja. Mehr oder minder Jeden mit respiratorischen Symptomen. Wenn negativ u arbeitsfähig gehts mit Mundschutz weiter. Wenn positiv 2 Wochen daheim nach Maßgabe Gesundheitsamt. Wobei letzteres in Abhängigkeit der epidemiologischen Lage auf arbeiten mit Mundschutz geändert werden mag sofern die Symptome nicht stark sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Der Anhang ist sicher für den ein oder anderen interessant.
    Vielen Dank. WackenDoc. Werde ich morgen mal an meinem Chef weiterleiten. Geht derzeit viel um Intensivbetten und co, aber Angehörigenarbeit wird sicherlich rasch ein wichtiger Punkt im Alltag sein, wenn keine Besuche möglich sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook