teaser bild
Seite 543 von 1596 ErsteErste ... 4344349353353954054154254354454554654755359364310431543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.715 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2018
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @choranaptyxis wir werden seit neuestem erst an Tag 5,11 und 13 abgestrichen (deswegen erst am 6. Tag Ergebnisse)... Vorher war es auch an Tag 1. Deswegen gab es bislang auch keine großen Schwierigkeiten. Aber Kitastelle/Gesundheitsamt hat sich noch nichts hier überlegt (Info am Telefon) und überlässt es der Kita und Eltern. Die Kita Position ist natürlich klar: nicht kommen. Da das Gesundheitsamt vom Kontakt weiß, aber auch so oder so, wird es unsere Kita immer wissen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2712
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Das Gesundheitsamt wird aber niemals mit der Kita in Kontakt treten, solange du nur Kontaktperson bist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2713
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2018
    Beiträge
    17
    Ah, das wußte ich gar nicht... In unserer Stadt Corona Hotline hieß es nur, dass das Gesundheitsamt sich automatisch bei der Kita meldet sobald ich da registriert bin. Das hatte ich auf den reinen Kontakt bezogen. Aber macht natürlich Sinn.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2714
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Das ist auch mal eine Idee. Ich finde, die sollten den Mist aber einfach lassen.
    Ich verstehe ehrlich gesagt immer nicht, warum so viele was dagegen haben, dass die Fußballsaison zu Ende gespielt wird. Es gibt kaum einen Wirtschaftszweig, in dem an so wenigen Personen so viel Wirtschaftsleistung hängt. Ist doch vollkommen klar, dass die mit hoher Priorität weitermachen sollten. Da hat das ganze Land was davon. Aber für die Deutschen ist es halt mal wieder eine willkommene Gelegenheit, auf die bösen böse Fußballmillionäre zu schimpfen.

    Als ob die handvoll zusätzliche Kontakte, die bei publikumslosen Fußballspielen entstehen, so viel an der Gesamtsituation ändern würden. Es braucht halt ein sinnvolles Konzept und reichlich Testungen, dann spricht imo nichts dagegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2715
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.758

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt immer nicht, warum so viele was dagegen haben, dass die Fußballsaison zu Ende gespielt wird. Es gibt kaum einen Wirtschaftszweig, in dem an so wenigen Personen so viel Wirtschaftsleistung hängt. Ist doch vollkommen klar, dass die mit hoher Priorität weitermachen sollten. Da hat das ganze Land was davon. Aber für die Deutschen ist es halt mal wieder eine willkommene Gelegenheit, auf die bösen böse Fußballmillionäre zu schimpfen.

    Als ob die handvoll zusätzliche Kontakte, die bei publikumslosen Fußballspielen entstehen, so viel an der Gesamtsituation ändern würden. Es braucht halt ein sinnvolles Konzept und reichlich Testungen, dann spricht imo nichts dagegen.
    Naja, du erlaubst einem sehr begrenzten Personenkreis die Regel die für alle gelten zu ignorieren. Das ist schon schwer zu erklären... warum hier eine Ausnahme gemacht wird. Gibt doch genug andere Bereiche die ähnliche Probleme haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook