teaser bild
Seite 550 von 1596 ErsteErste ... 5045050054054654754854955055155255355456060065010501550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.750 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2746
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe tatsächlich mal Urlaub in Halle gemacht! Schöne Altstadt, sehr viel Grün (Peißnitzinsel, Botanischer Garten). Kann ich empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2747
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die einzig gute Erinnerung, die ich an Halle habe ist das Miraculix und das Peissen-Center. War da mal 2 Monate auf Lehrgang.
    In irgendeiner Heide waren wir immer Laufen. Und ich glaub, es gibt brauchbare Radstrecken.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2748
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich mal Urlaub in Halle gemacht! Schöne Altstadt, sehr viel Grün (Peißnitzinsel, Botanischer Garten). Kann ich empfehlen.
    Kann ich nur bestätigen! Tolle Stadt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2749
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Ich war als kleines Kind mal in Wernigerode. Mir hatte es dort gut gefallen, besonders das Fahren mit der Brockenbahn
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die 7-Tages-Statistik angeschaut... hat schonmal jemand Urlaub in Sachsen-Anhalt gemacht? Was kann man da machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2750
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mal unseren Reisethread aktiviert und würde da die Ideen für Urlaub 2020 sammeln wollen. Dann wird es hier nicht so unübersichtlich. aber danke für den Tipp.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook