teaser bild
Seite 552 von 1596 ErsteErste ... 5245250254254854955055155255355455555656260265210521552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.756 bis 2.760 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2756
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aus GB gibt es die Berichte wohl auch- aber hey, ist ja nur ne harmlose Grippe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2757
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mich würde ja die Meinung mancher Pathologen interessieren, die am Anfang getönt haben, die Menschen wären an "Gefäßkomplikationen" gestorben und hätten nur nebenbefundlich Corona gehabt. Die Daten zur Endothelitis/Vaskulitis bei Covid setzen diese Befunde ja schon in ein etwas anderes Licht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2758
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Der Pathologe hat seine Studie im aktuellen Ärzteblatt veröffentlicht. Er meint immernoch, dass die + - 150 hamburger Patienten repräsentativ für die knapp 8000 Toten in ganz Deutschland wären.
    Ist alles nicht so schlimm, sterben eh nur Alte und Kranke dran und die wären eh bald an ihren Vorerkrankungen gestorben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2759
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Selbst wenn sie repräsentativ sind, könnten gerne auch andere Pathologen/Rechtsmediziner das verifizieren. Wieso passiert das nur in Hamburg und nicht auch in Berlin, München oder sonstwo? Antikörpertests werden ja auch in Heinsberg und München gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2760
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In meiner Heimat war jetzt ein Fall, wo es erst hieß Schülerin positiv, und dann, ne doch nicht. Das Labor würde erst auf ein "E-Gen" testen, und dann erst im nächsten Schritt spezifisch auf SARS CoV2. Da sei wohl was schief gelaufen.
    Der 2.Schritt wird, hoffe ich mal, eigentlich automatisch gemacht? Oder wird normal gleich spezifisch getestet (die Zeitung ist nämlich nicht mehr als ein besseres Klatschblatt mMn)? Dass so noch mehr Verunsicherung entsteht, kann man sich fast ausrechnen. Weil eigentlich ist ja PCR sehr sicher (dachte ich).
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook