teaser bild
Seite 572 von 1596 ErsteErste ... 7247252256256856957057157257357457557658262267210721572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.856 bis 2.860 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2856
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zum Diskussionsniveau bin ich der Einschätzung, dass es auf der gleichen Stufe ist wie das Niveau in der Gesellschaft.
    Wobei man sich fragen müsste, ob das in einem Diskussionsthread, an dem nur Akademiker beteiligt sind, wirklich adäquat ist.

    Da liest sich ein wenig Frust heraus?!

    Ich persönlich habe einige breit interessierte und gebildete Kommilitonen im bisherigen Studienverlauf getroffen.
    Einige gab es, das ist natürlich richtig. Aber ein Großteil der Mediziner ist wahnsinnig ungebildet und (sind wir mal ehrlich) der Arbeitsalltag trägt auch oftmals nicht unbedingt zur intellektuellen Auslastung bei.

    Du trägst wirklich nachhaltig dazu bei, hier das Diskussionsniveau zu heben. Kollegen wie du sind im richtigen Leben meine Lieblinge
    Wir werden erfreulicherweise nie Kollegen sein. Hast du inhaltlich noch etwas beizutragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2857
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Wir werden erfreulicherweise nie Kollegen sein. Hast du inhaltlich noch etwas beizutragen?
    Wieso interessiert dich auf einmal etwas inhaltliches? Bisher ging es dir doch nur darum, die Ärzteschaft im Vergleich zu dir als dumm und ungebildet darzustellen.

    Dass wir nie Kollegen werden ist schade. Ich mag es immer am liebsten, wenn nach außen hin so arrogante Kollegen wie du mir letztlich dann doch zu Füßen liegen wie ein Schoßhündchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2858
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Inzwischen schon 107 Infizierte. Klar, jetzt auch viele untereinander. Dass da aber ursprünglich alle Maßnahmen eingehalten wurde, glaubt vermutlich keiner mehr.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2859
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Inzwischen schon 107 Infizierte. Klar, jetzt auch viele untereinander. Dass da aber ursprünglich alle Maßnahmen eingehalten wurde, glaubt vermutlich keiner mehr.
    Darunter wohl auch ein Kind, das in eine Kita geht...
    Ist ja nun auch der schon im März beobachtete klassische Ablauf: Großveranstaltung (angeblich waren da über 100 Menschen, obwohl selbst in den Frankfurter Dom derzeit nur 70 reindürfen... und der dürfte größer sein), auf der sich einige Leute infizieren und das fröhlich innerfamiliär und im engen Umkreis verteilen. War so in Bayern, war so in BaWü, war so in Heinsberg. Ja, vielleicht kann man es eindämmen... aber nachdem dort nicht einmal Kontaktdaten notiert wurden, ist das wieder so eine Aufgabe, die Manpower bindet.
    Und nein, es dürfte kaum plausibel sein, dass alle Abstandsregeln eingehalten wurden. Ich hoffe, es wird ausermittelt und kostet dann ein ordentliches Bußgeld.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2860
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder die Abstandsregeln bringen in geschlossenen Räumen nichts. Das wäre meine Vermutung.
    Und OhhDaeSu hat schon recht, die Argumente beider Seiten werden relativ fest.als das einzig wahre vorgetragen und die Wahrheit ist vermutlich wie das meiste im Leben grau.. direkte und indirekte Vorwürfe, Nebenschauplätze auf persönlichem Niveau machen fast alle...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook