teaser bild
Seite 620 von 1596 ErsteErste ... 1205205706106166176186196206216226236246306707201120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.096 bis 3.100 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3096
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wir haben ja über unserer KV Masken in die Praxis geliefert bekommen.... Die haben alle chinesische Aufschriften und ich vertraue den Dinger "null". Ich nehme sie also für den Alltag, wenn gar nichts anderes da ist, die stinken wirklich wie die Pest und die Ohrgummis sind zu kurz, tut immer nach 1 Minute weh hinter dem Ohr....
    Ich hab noch 2 Pakete Mundschutz (OP) aus Vor-Corona, die verwenden wir. Ein paar Tüten gute FFP2 hab ich auch, die nehmen wir wenn wir wirklich denken, dass es not tut. Aber wir sind hier auch im Corona-Niemandsland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3097
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2020
    Beiträge
    10
    Ich finde unsere N95 Masken auch eher suspekt - die Klinikhygiene hat die "irgendwo" aufgetrieben (die hatten zuvor auch schon die hochqualitativen MNS besorgt, von denen 50% (wirklich!) einfach direkt beim Aufsetzen abgerissen sind). Aber mangels privater Vorräte habe ich ja keine Wahl

    Wenn die zum 01.10. nicht mehr erlaubt sind, heißt das? Europäisch zertifizierte FFP2 überall?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3098
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Hnesel1 Beitrag anzeigen
    Ich finde unsere N95 Masken auch eher suspekt - die Klinikhygiene hat die "irgendwo" aufgetrieben (die hatten zuvor auch schon die hochqualitativen MNS besorgt, von denen 50% (wirklich!) einfach direkt beim Aufsetzen abgerissen sind). Aber mangels privater Vorräte habe ich ja keine Wahl

    Wenn die zum 01.10. nicht mehr erlaubt sind, heißt das? Europäisch zertifizierte FFP2 überall?
    Es gibt übrignes sehr gute FFP2 Masekn bi den renomierten Herstellern, die verkaufen die nur noch an relevante Abnahmener, d.h. Ebay-Geschäftemacher etc sind außen vor. Einfach eine Email an die Hersteller schreiben und man bekommt Auskunft und gute Masken zu vernünftigen Vor Corona Preisenn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3099
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von aschenputtel1977 Beitrag anzeigen
    Also wir haben ja über unserer KV Masken in die Praxis geliefert bekommen.... Die haben alle chinesische Aufschriften und ich vertraue den Dinger "null".
    same.
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3100
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann man in Apotheken eigentlich auch FFP2 Masken bekommen? Oder nur din klassische OP Maske?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook