teaser bild
Seite 653 von 1596 ErsteErste ... 1535536036436496506516526536546556566576637037531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.265 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3261
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Deine Vorgehensweise finde ich super, Evil. Das hört sich sehr vorbildlich an. Mein Hausarzt testet gar nicht auf Corona, aus Prinzip.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3262
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Wieviele Millionen HIV-Infizierte (insbesondere im Subsahara-Afrika) und Asien haben keinen Zugang zu derartigen Medikamenten und fallen daher aus der Rechnung raus? .....Umgekehrt....
    beträgt der Preis für eine Dosis Grippeimpfstoff in ´schland um die 10 EUR. Zieht man die Margen diverser Zwischenhändler, Ausschuss und Transportkosten ab, dann hat die Dosis die Fabrik vielleicht für 2, 3 EUR verlassen. Oder noch weniger. Unterstellen wir ähnliche Herstellungskosten wegen ähnlichem Virusaufbau und vielleicht am Anfang 300-400% Aufschlag wegen der enormen Nachfrage, dann hat die böse Pharmalobby 10 EUR Umsatz (!) pro Corona- Impfdosis eingefahren. Natürlich nur für das reichere Viertel oder Drittel der Weltbevölkerung. Da wäre es wirklich lukrativer für Bill Gates und Co., , weiterhin weltweit die meisten PCs mit einem vielfach teueren, und per Mausklick zu reproduzierenden störanfälligem Computerprogramm zu "infizieren", oder?
    Ich habe deinen Post jetzt zwei mal gelesen, verstehe aber trotzdem nicht so richtig, was er mir sagen soll.

    Versuchst du mich davon zu überzeugen, dass Bill Gates nicht Corona erfunden hat um Geld mit Impfungen zu verdienen? Da kann ich dich beruhigen: Ich bin weder Gates-Kritikerin, noch glaube ich, dass das Covid 19 erfunden oder gänzlich ungefährlich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3263
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    https://www.tagesschau.de/faktenfind...istik-101.html

    Liest sich wie ein Aufsatz eines 7. Klässlers... und auch argumentativ extrem schwach. Wenn man so Coronamaßnahmen-Gegnern gegenübertritt braucht man sich nicht wundern, dass die Zahl der Attila Hildmann Anhänger immer größer wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3264
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    Der Beweis: Corona befällt das Gehirn.
    Müsste nicht erstmal eine Substanz vorhanden sein, die befallen werden könnte? Bei Donaldbaby zweifle ich daran ein wenig...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3265
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frage wird jetzt sein, ob der Trumpel Glück hat, oder ob das Virus Glück hat.

    Wenn Trump Pech hat, kommt in ein paar Tagen nach schleichender Verschlechterung der fulminante Zusammenbruch.

    Meinem ersten echten COVID-Patienten im Notarztdienst ging es initial im KH ja auch erst mal 1-2 Tage subjektiv etwas besser.
    Am vierten Tag kam dann spät nachmittags der Zusammenbruch, Intubation, Bauchlage und am nächsten Morgen die sehr, sehr eilige Verlegung zur ECMO.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook