teaser bild
Seite 677 von 1596 ErsteErste ... 1775776276676736746756766776786796806816877277771177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.385 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3381
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Alles klar, keine weiteren Fragen.... aber sonst ist alles okay so im Norden?
    Aber wenn Seitenlang über Putin und Korruption geschrieben wird, ist das aus Mod-Sicht natürlich viel besser für einen Corona-Thread als aktuelle Corona-Intensiv-Fälle. Da hat jemand seine Rolle gut verstanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3382
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wir lesen hier nicht hauptberuflich den ganzen Tag kreuz und quer alle Beiträge. Und wenn uns etwas auffällt (oder etwas gemeldet wird), reagieren wir. Nicht mehr und nicht weniger hab ich getan. Mehr muss ich zu unserer Mod-Tätigkeit glaube ich nicht sagen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3383
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Finde es bemerkenswert dass jemand in seiner Freizeit überhaupt so eine Moderatorentätigkeit übernimmt. Immerhin ist es Arbeit von der man nichts hat. Ich denke auch dass die Moderatoren hier wirklich mehr als genug leisten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3384
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    8-stündige Beratung und dann erklärt Merkel: „Im prinzip bleibt alles wie es ist.“

    Die Genialität ist unverkennbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3385
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    8-stündige Beratung und dann erklärt Merkel: „Im prinzip bleibt alles wie es ist.“

    Die Genialität ist unverkennbar.
    Bist du nicht zu jung um schon so verbittert auf die Politik zu schimpfen? Das geht doch eigentlich erst ü50 los in der Regel lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook