teaser bild
Seite 792 von 1596 ErsteErste ... 2926927427827887897907917927937947957968028428921292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.956 bis 3.960 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3956
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Schein seit Mitte letzter Woche sind keine Elektiveingriffe und Aufnahmen mehr erlaubt bei uns.
    ... und sinnvoll? War bei uns im Frühjahr der größte Quatsch. Klar ITS war voll und Pflege dort am rotieren, während der Rest sich gelangweilt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3957
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Alle elektiven müssen jetzt vor Aufnahme abgestrichen werden. Bin mal gespannt ob das klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3958
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Alle elektiven müssen jetzt vor Aufnahme abgestrichen werden. Bin mal gespannt ob das klappt.
    Bei uns klappt das tatsächlich gut. Machen wir schon ein paar Monate so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3959
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Bei uns klappt das tatsächlich gut. Machen wir schon ein paar Monate so.
    Bei uns wurden bisher alle Patienten bei Aufnahme abgestrichen, daher gab's in letzter Zeit ein paar positive... Jetzt müssen die Leute zwei Tage vor Aufnahme antanzen. Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass das nicht bei allen Internistischen Patienten sooo gut klappt aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3960
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Wird bei euch schon geplant Elektivaufnahmen und Elektiveingriffe abzusagen?
    Unsere Corona-Intensiv ist fast voll. Ich denke, dass wir nächste Woche Betten auf der normalen ITS belegen müssen. Die fehlen dann zwangsläufig für Elektivpatienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook