teaser bild
Seite 25 von 1596 ErsteErste ... 1521222324252627282935751255251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Also ich hab immer fast nur frisches daheim. Ein bisschen selbst eingekochte bolo und Erbsensuppe aber sollte es irgendwann in Berlin/Brandenburg nichts mehr geben muss ich leider zu dir kommen feuerblick. Aber ich esse viel 🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich warte nur darauf, wann die Preise für Pizza, Döner, Pommes etc angehoben werden im Zuge der Hysterie .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Also ich hab immer fast nur frisches daheim. Ein bisschen selbst eingekochte bolo und Erbsensuppe aber sollte es irgendwann in Berlin/Brandenburg nichts mehr geben muss ich leider zu dir kommen feuerblick. Aber ich esse viel 
    Soso... Dann wirds knapp
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war heute wegen Wand Farbe bei Ibu. Deraden war leer. Klar, Haus Renovieren lohnt ja auch nicht so kurz vor dem drohenden Weltuntergang. Irgendwann während meine Farbe abgemischt wurde kam eine entnervte Mitarbeiterin zu dem, der mich bediente und guckte nur noch verzweifelt und irritiert, weil wohl wieder ein Kunde da stand, der einen (nicht mehr verfügbaren, da ausverkauften) Gaskocher haben wollte... Diese diesen kleinen Viren fressen ja bekanntlich die Stromleitungen an, so dass man da vorsorgen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook