teaser bild
Seite 385 von 1596 ErsteErste ... 2853353753813823833843853863873883893954354858851385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.925 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1921
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Terminerinnerung: Heute abend ist die nächste Corona-Fortbildung bei medizintogo.
    Kannte ich bisher nicht. Interessant.

    Und noch als völlig unsachlicher Kommentar: Hätten sich die Kollegen nicht mal was ordentliches anziehen können auf dem Bild auf der Startseite? Die laufen rum wie Finanzbeamte oder Realschullehrer



  2. #1922
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Kannte ich bisher nicht. Interessant.

    Und noch als völlig unsachlicher Kommentar: Hätten sich die Kollegen nicht mal was ordentliches anziehen können auf dem Bild auf der Startseite? Die laufen rum wie Finanzbeamte oder Realschullehrer
    Dachte gerade erstmal „Was für eine sinnloser Kommentar, so schlimm wirds wohl kaum sein“. Aber nachdem ich das Bild angeschaut hab, muss ich dir zustimmen. Vor allem dieses halb in die Hose reingestopfte Tshirt geht gar nicht, sieht weder lässig, noch seriös aus.



  3. #1923
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    TKs machen gerade einen riesen Reibach, bekommen 560 Euro für jeden nicht mehr angebotenen Platz. Bei Normalbetrieb dürfte er deutlich weniger als 200 Euro wert sein. Fragt sich, wer so einen Schwachsinn finanzieren soll.
    Einer TK bei uns muss man zu Gute halten, dass sie zumindest die Einzelgespräche per virtueller Sprechstunde bis zur möglichen Wiederaufnahme weiterführen. Das hilft uns schon sehr.

    Wir können jetzt Telefontermine und Rezept per Post abrechnen. Die bieten wir als Alternative für Stammpatienten an und arbeiten an der virtuellen Sprechstunde für die PT Patienten. Spuckschutz für die Anmeldung haben wir auch schon montiert und lassen derzeit nicht mehr als 8 Patienten zeitgleich in die Praxis. Ausreichend Abstand auch in den Behandlungsräumen ist damit vorhanden und so kann ich gut arbeiten.



  4. #1924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Einer TK bei uns muss man zu Gute halten, dass sie zumindest die Einzelgespräche per virtueller Sprechstunde bis zur möglichen Wiederaufnahme weiterführen. Das hilft uns schon sehr.

    Wir können jetzt Telefontermine und Rezept per Post abrechnen. Die bieten wir als Alternative für Stammpatienten an und arbeiten an der virtuellen Sprechstunde für die PT Patienten. Spuckschutz für die Anmeldung haben wir auch schon montiert und lassen derzeit nicht mehr als 8 Patienten zeitgleich in die Praxis. Ausreichend Abstand auch in den Behandlungsräumen ist damit vorhanden und so kann ich gut arbeiten.
    Die Behandlung der Pat. ist kein Problem, die werden jetzt einfach über die PIA geführt, aber real von der TK weiterbehandelt. Die kassiert aber für die jetzt offiziell nicht mehr vorhandenen Plätze die Summe von 560 Euro täglich für jeden Platz.



  5. #1925
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Wie kommt man eigentlich auf diese riesen Summe von 560€ pro Tag und Platz?! So viel wirft außer Frühchen auf Intensiv und Patienten an der ECMO doch kaum was anderes ab?



MEDI-LEARN bei Facebook