teaser bild
Seite 359 von 1596 ErsteErste ... 2593093493553563573583593603613623633694094598591359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.795 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1791
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja klar wird das (nicht flächendeckend) überall mal aufkommen. Wer hat das zu verantworten. Warum wurde ausgerechnet Person X infiziert oder Ort Y kontaminiert und wer war daran Schuld.

    Lenkt auch davon ab, dass eine Hygiene lege artis unter vielen der üblichen Arbeitsbedingungen kaum zu schaffen ist (oder soll es eben genau darauf hinweisen?) und außerdem gibt es ja eh kein Material....
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1792
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich bin frisch getestet, habe keine Antikörper und daher auch weiterhin Angst, dass ich das Virus meinem Mann mitbringe, der mit seiner FEV1 von 49%/Soll sicher nicht gut damit fertig wird...
    Bei wem werden denn hier noch AK-Tests durchgeführt? Ich wäre so neugierig meinen Status zu wissen und wenn er positiv wäre, wann es wohl war... *seufz*
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1793
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Bei wem werden denn hier noch AK-Tests durchgeführt? Ich wäre so neugierig meinen Status zu wissen und wenn er positiv wäre, wann es wohl war... *seufz*
    Bei uns leider nicht...fände ich auch sehr interessant, gerade für Mitarbeiter mit Risikofaktoren wäre das ja schon relevant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1794
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Marvino Beitrag anzeigen
    Kurzer Einschub, sorry dafür, aber ich mache mir seit Tagen Gedanken über folgende Situation:

    Wie handhabt ihr das eigentlich mit eurer Familie und Partner bzw. Partnerin, wenn ihr aktuell in einem Krankenhaus arbeitet ? Ich wohne mit keinem der genannten Parteien in einem Haushalt und bin schwer am überlegen, diese Personen die nächsten Wochen/Monate nicht mehr zu besuchen. Vermutlich wird das teilweise schon für schlechte Stimmung sorgen, aber denkt ihr, dass das die richtige Vorgehensweise ist oder doch zu übertrieben?
    Was für so richtig schlechte Stimmung sorgt, sind Todesfälle in der Familie.
    Ruf die Leute an, dann freuen sie sich und du leistest deinen Beitrag dazu, dass wir alle möglichst nicht entscheiden müssen, wer überleben darf und wer sterben muss.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1795
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Elite RDH Beitrag anzeigen
    Die Staatsanwaltschaft sucht jetzt allen ernstes einen Schuldigen für die Todesfälle im Rahmen einer Pandemie.
    Ich frage mich manchmal echt, wo ich lebe.

    P.S.:
    Nicht, dass mich wer falsch versteht. Klar gibt es schlechte Altenheime etc...
    Alles juristisch aufzuarbeiten kann nicht die Lösung sein.
    Es geht nicht darum, Sündeböcke zu finden. Wenn staatsanwaltschaftliche Ermittlungen aufgenommen werden, heisst das zunächst erstmal, daß ein ernsthaftes öffentliches Interesse zur Klärung besteht. Staatsanwälte suchen nicht zwingend nach Schuldigen, das ist ein Klischee.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook