teaser bild
Seite 5 von 1596 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und alle, die auf die Idee gekommen sind, irgendwer könnte Corona-infiziert sein, wurden vom Deutschen Ministerium für Vertuschung (DeMifV, natürlich auch vertuscht) geblitzdingst...
    Welcher Mediziner liebt sie nicht, die Patienten, die bei bisschen Husten glauben, irgendeine tödliche Krankheit zu haben, ihren Ärzten nicht glauben, dann sauer sind und das bei Youtube garniert mit Verschwörungstheorien raushauen.
    Geändert von Feuerblick (27.02.2020 um 07:20 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #22
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Mach ich auch immer so. Meinen Impfschaden habe ich auch so gemeldet.
    Das Pharmakartell hat aber natürlich noch nicht in den Kommentaren geantwortet. Typisch.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #23
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    An systematischer Vertuschung glaube ich nicht, Influenza läuft gerade ja auch noch... das wenn man systematisch alle Testen würde die Zahl vermutlich höher ist ist aber wahrscheinlich richtig.



  4. #24
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Ramsay Beitrag anzeigen
    Man muss sich so langsam auch fragen, ob unsere Regierung nicht lange Zeit systematisch Fälle vertuscht hat, genau wie die chinesische. Schon seit Wochen häufen sich Fälle mit typischen Corona-Symptomen, die eben bewusst nicht auf Corona getestet werden. Solange man den Virus nicht nachweist, hat man auch keinen offiziellen Fall und keine offiziellen Probleme.
    Auch auf youtube gibt es zum Beispiel schon seit Wochen zunehmend Leute, die selbst vermuten den Virus zu haben und typische Symptome haben und die keine Möglichkeit finden sich testen zu lassen. Zum Beispiel er hier: https://www.youtube.com/watch?v=dKpKq8VnowI Wenn er wirklich infiziert ist, hat er inzwischen vielleicht schon hunderte Leute angesteckt während die WHO und die deutsche Regierung einfach nur zuschauen.
    Du hast es nicht verstanden. Die deutsche Regierung und die Illuminaten haben das Coronavirus über Chemtrails überhaupt erst in Umlauf gesetzt, um das aufstrebende China zu schwächen, im Auftrag von Donald Trump. Leider hat Putin über genmanipulierte Gürteltiere die Aktion sabotiert, deswegen läuft das jetzt aus dem Ruder.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich sehe das auch wie Feuerblick. Und es ist ja durchaus möglich, dass einer dieser komischen Infekte diesen Winter ja Corona war.



MEDI-LEARN bei Facebook