teaser bild
Seite 27 von 1596 ErsteErste ... 1723242526272829303137771275271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bonn hat jetzt auch seinen ersten Fall. Offenbar auch ausgehend von der Karnevalsfeier, die der Indexpatient besucht hat.

    https://www.ksta.de/region/rhein-sie...-bonn-36346612



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #132
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Ich halte eigentlich auch nix von Hamsterkäufen, weil ich heute aber einen Kuchen backen will und es um 9 Uhr in 2 Supermärkten schon kein Mehl mehr zu kaufen gab, musste ich im dritten dann auch mehrere Packungen kaufen
    Toilettenpapier ist auch ausverkauft...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #133
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    In der Kleinstadt meiner Eltern ist nun auch der erste Fall. Freundin einer Heinsbergerin, die sie vor einer Woche symptomlos als Besuch empfing. Sie fiel bei den Reihentestungen auf, weiterhin symptpmlos, ihre angesteckt Freundin auch, aber eben positiv getestet. Mitarbeiterin des Krankenhauses, aber in der Verwaltung, welche getrennt vom eigentlichen Krankenhausbetrieb ist. Naja, hoffe einfach mal, dass meine Eltern nicht durchdrehen, meine Mutter neigt leider manchmal dazu...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #134
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm, hier war beim Einkaufen alles normal. Wir haben eh immer einen großen Vorrat an lagerbaren Lebensmitteln, kämen wohl recht lange durch Aber ich glaube nicht, dass in Zukunft noch asymptomatische Ärzte zu Hause bleiben sollen - also solang ich nicht selbst positiv getestet werde, muss ich eh arbeiten, ergo kann ich auch weiterhin einkaufen.

    Gleich gehts zum Kinderflohmarkt, da gibts ja schon eher ein Seuchen-Potpurri

    Aber unsere Notaufnahme ist auch schon umgeräumt und das Zelt vorm Eingang wird wohl nächste Woche aufgestellt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #135
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier BaWü (allerdings eher ländlich) ist auch alles normal die Regale sind gut gefüllt, an der Kasse musste ich nicht lange warten. Die Leute scheinen nicht sehr beunruhigt. Gehamstert hab ich auch nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook