teaser bild
Seite 192 von 1596 ErsteErste ... 921421821881891901911921931941951962022422926921192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 956 bis 960 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #956
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt auf Großbritannien.
    Ohja, die Mortalität ist jetzt schon deutlich höher als hier. Ich befürchte, das wird denen so richtig um die Ohren fliegen...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #957
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Ohja, die Mortalität ist jetzt schon deutlich höher als hier. Ich befürchte, das wird denen so richtig um die Ohren fliegen...
    Die offizielle Ausrede wird sein, daß man mit einem früheren Brexit das ganze verhindert hätte.

    Was die Verstaatlichung von Krankenhäusern in Spanien angeht...interessanter Ansatz. Ich fürchte aber, da wird eher der Rhein rückwärts fließen, als daß Helios, Asklepios und Co verstaatlicht würden...dann wären 20 Jahre politische Lobbyarbeit ja vergebens gewesen. Rein theoretisch sollten SPD und Linke das ja sogar befürworten.
    Über eine Verstaatlichung der Lufthansa wird im übrigen schon ganz offen diskutiert.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #958
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    GB hat sich für die Wirtschaft und gegen die Alten entschieden. Ich habe von denen auch nichts anderes erwartet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #959
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Das ist echt erbärmlich. Einfach nur traurig, wenn man so entscheidet.
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    GB hat sich für die Wirtschaft und gegen die Alten entschieden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #960
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, habt Ihr was anderes vom Mini Trump mit dem explodierten Meerschweinchen auf dem Kopf erwartet? Aber immer wieder erstaunlich, wie man auf den Trichter kommen soll, dass ausgerechnet der eh schon völlig kaputtgesparte NHS jetzt ungebremst Covidpatienten versorgen könnte. Wo bleiben eigtl die ganzen Stimmen hier, die den NHS immer als so effektiv verteidigt haben?
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook