teaser bild
Seite 282 von 1596 ErsteErste ... 1822322722782792802812822832842852862923323827821282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.406 bis 1.410 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1406
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Da verrecken Menschen in einer Pandemie, Kollegen gehen im Stress unter und ganz allgemein ist jeder verunsichert, wie es weitergeht... da holst Du wieder Deinen moralischen Veganer-Zeigefinger heraus, der zudem durch harte Daten nicht wirklich gedeckt ist? Geht's noch?

    Pffft, in Krisenzeiten zeigt sich echt, wie die Leute reagieren... erst im "mimimi, ich werde im Katastrophenfall zwangsverpflichtet"-Thread, und jetzt hier... da sagste nix mehr
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1407
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Naja, komm mal wieder runter, ich hab weder mit dem Zeigefinger gewedelt, noch irgendwelche Behauptungen aufgestellt. Ich bin auch nicht die einzige, die den Gedanken hatte https://albert-schweitzer-stiftung.d...2J3TcsQ0qOShcQ Aber wenn du dich sofort angegriffen fühlst, mach ich das nicht zu meinem Problem.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1408
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hehe guter Tipp

    Bei Facebook geht grad ein Screenshot rum von einem Paper aus 2007 , Clinical Microbiology Rewiews, in dem steht "The presence of a large reservoir of SARS-CoV-viruses in horseshoe bats, together with the culture of eating exotic animals in Southern China, is a time bomb"

    Ich will ja an dieser Stelle nicht die fiese Veganerin raushängen lassen, aber ein bisschen hat man schon das Gefühl, dass Schweinegrippe, Vogelgrippe, Ebola, HIV und jetzt eben das Coronavirus ohne Tierhaltung und ohne Konsum von Tierprodukten nicht über uns hereingebrochen wären.

    "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber.." oder aber: Wie erkennt man einen Veganer?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1409
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich will ja an dieser Stelle nicht die fiese Veganerin raushängen lassen
    Dann lass es halt bleiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1410
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier liegen aber die nerven blank, der Veganer Spruch triggert ganz schön... Vielleicht weil ein Fünkchen Wahrheit dabei ist?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook