teaser bild
Seite 284 von 1596 ErsteErste ... 1842342742802812822832842852862872882943343847841284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.416 bis 1.420 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1416
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2015
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Natürlich kommen viele Viren und überhaupt Krankheiten aus dem Tierreich. Bei der aktuelle Situation habe ich mitbekommen, dass eine andere Sache dahinter stecken könnte. Schonmal vom chemischen Kampfstoff Sarin gehört? Wohl möglich neue Waffen Produkte dahintersteckt und garnicht die Tiere. Wer weiß XXX
    Trotz der wirklich ernsten Gesamtsituation musste ich mich jetzt doch kurz vor Lachen am Tischbein festhalten damit ich nicht umfalle...

    Ich hoffe so sehr dass hier das hier Satire ist...habe da aber in ganz schlechtes Gefühl, warum behauptest du so einen wahnsinnigen Unsinn?!
    Geändert von 16matti (24.03.2020 um 23:08 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1417
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Natürlich kommen viele Viren und überhaupt Krankheiten aus dem Tierreich. Bei der aktuelle Situation habe ich mitbekommen, dass eine andere Sache dahinter stecken könnte. Schonmal vom chemischen Kampfstoff Sarin gehört? Wohl möglich neue Waffen Produkte dahintersteckt und garnicht die Tiere. Wer weiß XXX
    https://www.nature.com/articles/s41591-020-0820-9

    Spoiler alert - er wurde nicht in einem Labor gezeugt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1418
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von FuchsiBuchsi Beitrag anzeigen
    Rein präventiv sehe ich die Überprüfung gewisser Essgewohnheiten und der Zubereitung durchaus angebracht.
    Sicherlich, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt, sondern erst dann, wenn 1. die aktuelle Krise zumindest kontrolliert ist und 2. wenigstens halbwegs aussagekräftige Daten zur Verfügung stehen.
    Denn es springen zoonotische Viren auch ohne Fleischkonsum auf den Menschen über, völlig einschränken kann man den Kontakt nunmal nicht, insofern ist die Schlußfolgerung zunächst schonmal überprüfungsbedürftig.

    Ich finde jedenfalls den unverhohlenen Vorwurf, bei veganer Lebensweise wäre das so nicht passiert, angesichts der vollen Leichenhallen im Elsass und in Norditalien absolut geschmacklos.
    Eine vernünftige Einschränkung des Fleischkonsumes und Abschaffung von Massentierhaltung (die in diesem überhaupt nichts damit zu tun hat) erreicht man so garantiert nicht, die Äußerung könnte also kaum kontraproduktiver sein.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1419
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Das RKI hat seine Empfehlungen, wer getestet werden soll, deutlich angepasst. Medizinisches Personal mit respiratorischen Symptomen soll auch ohne Risikokontakt getestet werden https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...rafik_Tab.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1420
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "(COVID-19 Diagnostik nur bei hinreichender Testkapazität)"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook