teaser bild
Seite 556 von 1596 ErsteErste ... 5645650654655255355455555655755855956056660665610561556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.780 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2776
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah wie ich diese dummen Redakteure hasse, die zur Zeit ständig mit der Corona-Impfpflicht anfangen. Besser kann man Coronaleugner und Impfgegner nicht einen und ihre Propaganda verbreiten lassen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2777
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Impfpflicht bringt Klicks.

    Mehr braucht man dazu nicht sagen.
    Also, mir fiele noch einiges ein, aber das meiste würde gegen Forenregeln verstoßen, ein paar Sachen wären wahrscheinlich auch justiziabel, also spare ich mir das lieber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2778
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich raste auch schon die ganze Zeit aus, wenn der Montgomery direkt wieder sagt, dass alle geimpft werden müssen. Habt doch bitte erstmal einen wirksamen Impfstoff in ausreichender Menge und dann wird halt durchgeimpft. Aber so kriegen die Gegner schon Monate, wenn nicht Jahre im Voraus Aufwind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2779
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht auf das Ergebnis wartet braucht man auch nicht abstreichen.
    War auch mein erster Gedanke
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2780
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ich raste auch schon die ganze Zeit aus, wenn der Montgomery direkt wieder sagt, dass alle geimpft werden müssen. Habt doch bitte erstmal einen wirksamen Impfstoff in ausreichender Menge und dann wird halt durchgeimpft. Aber so kriegen die Gegner schon Monate, wenn nicht Jahre im Voraus Aufwind.
    Ich frage mich auch die ganze Zeit, wer dem eigentlich ins Hirn gesch*ssen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook