teaser bild
Seite 562 von 1596 ErsteErste ... 6246251255255855956056156256356456556657261266210621562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.810 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2806
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    JA kennt man- es gibt ja quasi kein medizinisches Personal ohne Allergien und ohne Autoimmunerkrankungen weil die sich alle ständig die Hände waschen.

    Zu den Masken: Ich nutze zur Zeit nur Stoffmasken. Die wasche ich wenn ich nach Hause komme mit reichlich Seife (dann wenn ich mir auch die Hände wasche), lass die noch etwas einweichen, wasch die aus und häng sie auf den Balkon zum trocknen. Und wenn meine Waschmaschine läuft kommen die mit rein und vorm nächsten Gebrauch geht auch das Bügeleisen drüber. Ich warte noch auf 2 Lieferungen dass ich besser durchtauschen kann.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #2807
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    dein Ernst? als Kind im Heu spielen und Tiere streicheln oder mal den Hühnerstall misten ist schon ein kleiner Unterschied zu ich fasse mir mit fäkal- urin- versauten Händen ins Gesicht
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Dass die Allgemeinbevölkerung sich normalerweise nicht ständig die Hände wäscht und desinfiziert ist unser großes Glück. Oder hättest du gerne eine noch höhere Quote an Allergien und Autoimmunerkrankungen und würdest gerne direkt aus den Latschen kippen, wenn du dich doch mal mit irgendwas ansteckst?

    Die Hygienebedingungen in der westlichen Welt sind jetzt schon so „gut“, dass sie solche Probleme machen.
    Ich wasche mir auch die Hände nach der Toilette. Einfach weil ich mich dann wohler fühle. Aber es ist schon gut so, dass einige Leute das nicht machen. Und glücklicherweise wissen wir nicht wer das ist, sodass wir uns nicht ständig ekeln müssen.

    Ich spreche von der Allgemeinbevölkerung, nicht von Krankenhäusern.



  3. #2808
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Die "Hygiene Hypothese" umfasst ganz explizit auch fäkal-orale Übertragungen von Erregern.
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29161087/

    Aber hauptsache man wird wieder erstmal von diversen "Forenexperten" für dumm erklärt. Lächerlich.



  4. #2809
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Keinen Plan, kurz google/pubmed a geschmissen, fertig.

    Aber danke, dass du aus Gnade deine Hände wäschst, auch wenn es scheinbar der falsche Weg ist.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #2810
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Du solltest vielleciht mal vorher lesen, was du verlinkst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook