teaser bild
Seite 566 von 1596 ErsteErste ... 6646651655656256356456556656756856957057661666610661566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.830 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2826
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    @Gelbe Klamotten: Dir ist in den Statistiken schon aufgefallen, dass zwar überwiegend die Alten sterben, aber die eher jüngeren erkranken? Ist für ne Firma sicher toll, wenn ein 40-jähriger länger ausfällt, weil er beatmet auf Intensiv liegt und danach arbeitsunfähig ist, weil seine Lunge Schrott ist.
    Und was sagen deine Statistiken dazu, viele 40-jährige Covid Erkrankte auf Intensiv landen und danach schwere Folgeerkrankungen haben? Da dürften wir nicht über Prozente sondern über Promille reden. Das ist kein ernstzunehmendes Risiko für „die Firmen“.

    Falls das jetzt wieder falsch rüberkommt: Ich bin keine Gegnerin der aktuellen Maßnahmen. Aber solche Pseudoargumente wie deins sind genauso wenig hilfreich wie die schweren wirtschaftlichen Folgen eines Lockdowns als „Luxusprobleme“ zu bezeichnen. Man spielt damit den VTlern geradezu in die Hände, wenn man solche unüberlegten Argumente bringt, die so offensichtlich falsch und einfach zu entkräften sind.

    Die Menschen, insbesondere Alte und Kranke, so gut wie es möglich und vertretbar ist vor Covid19 zu schützen, gebietet die Menschenwürde. Da muss man keine Pseudo-Argumente konstruieren warum ein wirtschaftlich absolut verheerender Lockdown auf einmal angeblich gut für die Firmen wäre.



  2. #2827
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Der Bodo will Thüringen komplett von Auflagen befreien und "lokale Ermächtigung" als Ersatz festlegen (geile Wortwahl, nur so nebenbei)
    Gut für den Wahlkampf.
    Klappt es, war es seine Idee.
    Klappt es nicht, liegt es am jeweiligen Landrat / Gesundheitsamt, was irgendwelche Sachen nicht korrekt gehandhabt hat.

    WinWin im Wahlkampf.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #2828
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Alles klar- ich bin aus dieser schwachsinnigen Diskussion mit Leuten wie GelbeKlamotten raus.
    Musst du nicht noch irgendwo gegen die Maßnahmen demonstrieren gehen? Oder doch lieber mal wieder nen Sugardaddy treffen um den nächsten Urlaub zu finanzieren?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #2829
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Alles klar- ich bin aus dieser schwachsinnigen Diskussion mit Leuten wie GelbeKlamotten raus.
    Musst du nicht noch irgendwo gegen die Maßnahmen demonstrieren gehen? Oder doch lieber mal wieder nen Sugardaddy treffen um den nächsten Urlaub zu finanzieren?
    Gehen dir die sachlichen Argumente aus oder warum schwenkst du auf die rein persönlich Ebene um?
    Ich hatte oben doch klar gesagt, dass ich die Maßnahmen befürworte, also wieso sollte ich demonstrieren? Ich finde nur deine Argumente schlecht.

    Sugardaddys hab ich genug und ich schäme mich absolut nicht dafür. Und gerade Leute wie du, die das "anprangern" sind doch die, die sich am Ende am leichtesten um den Finger wickeln lassen
    Ich könnte dir aus meiner Studienzeit, als ich mich noch richtig "ausgelebt" habe, Dinge erzählen, die würdest du wahrscheinlich kaum glauben können. DA habe ich es zum Teil wirklich übertrieben. Aber das gehört hier nicht her. Mittlerweile bin ich ja auch etwas älter und vernünftiger geworden und tue keine Dinge, für die man sich schämen müsste.



  5. #2830
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Ich möchte im Sinne der Gleichberechtigung darum bitten, nicht von "Sugardaddy(s)" zu sprechen.

    Die genderneutrale und international anerkannte Formulierung ist "Glucose Guardian".




MEDI-LEARN bei Facebook