teaser bild
Seite 574 von 1596 ErsteErste ... 7447452456457057157257357457557657757858462467410741574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.870 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2866
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab ich nicht gesagt
    Aber weil hier ja auch die Meinung vertreten wird, corona ist für die meisten harmlos.



  2. #2867
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    ist halt die Frage, warum gerade SARS-CoV-2 kanzerogener sein sollte als die anderen Coronaviren, mit denen man sich jährlich mehr oder weniger unbemerkt infiziert. Das ist wahrscheinlich eine Angst, die so berechtigt ist wie die Angst vorm Fliegen, wenn man täglich ohne Bedenken mit dem Auto zur Arbeit fährt.



  3. #2868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    https://www.stern.de/gesundheit/-new...9r1VkNBi7uq4l0

    Ist ja nur eine harmlose Grippe. Da muss man nichts weiter machen. Die USA sind mit ihrem lockeren Umgang ja extrem erfolgreich.

    Ok du hast gewonnen und jetzt wohl auch den allerletzten Schwurbelverblendeten Corona Leugner wiederlegt! Die New York Times eine Seite mit Namen von Verstorbenen abgedruckt, damit haben wir endlich jetzt endlich den ultimativen Beweis das Corona was ganz schlimmes und unvergleichbares ist. Weitere Diskussionen sind damit hinfällig geworden.

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Wieso interessiert dich auf einmal etwas inhaltliches? Bisher ging es dir doch nur darum, die Ärzteschaft im Vergleich zu dir als dumm und ungebildet darzustellen.

    Dass wir nie Kollegen werden ist schade. Ich mag es immer am liebsten, wenn nach außen hin so arrogante Kollegen wie du mir letztlich dann doch zu Füßen liegen wie ein Schoßhündchen.
    Der Gute hat hier ausschließlich wiederholend behauptet wie ungebildet und unqualifiziert Ärzte im Allgemeinen doch sind sich hier an einer Diskussion zu beteiligen. Selber ist er aber auch nur ansatzweise den Nachweis schuldig geblieben das es bei ihm anders ist. So verhält sich ein Troll, aber vllt. kommt da ja noch was intellektuell hochwertiges.



  4. #2869
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Solange ich nicht weiß, ob corona kanzerogen ist und vielleicht ein Adeno- Ca oder sonst was auslöst, hab ich keinen Drang mich unbedingt damit zu infizieren
    Vergiss nicht die Demenz die es auch auslösen könnte.



  5. #2870
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    https://www.aa.com.tr/en/europe/new-...ildren/1841258
    nur eine Grippe, die nur Alte und Kranke betrifft...
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook