teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Thema: PJ und Corona

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    157
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem PJ und Corona? Ist man als Student versichert, auch bei Berufskrankheit? Ein nicht ganz geringes Risiko, für das man nicht mal bezahlt wird... Ich denke da so an die internistische Notaufnahme in einer Uniklinik...Oder sehe ich das zu pessimistisch? Ob es hier besondere Regelungen seitens der Uni geben wird? Ich lasse mich auch gerne korrigieren. Was sagt ihr?



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Ich würde Landesprüfungsamt und deine Universität fragen. Für alle Fälle klärst du am besten ob dir deine Abteilung bei nachgewiesener Infektion oder Quarantäne trotzdem die volle PJ-Zeit bescheinigt
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  3. #3
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Das wäre ja absolut Horror, wenn man wegen diesem blöden Virus das Tertial nicht bescheinigt bekommt!
    (Hab nämlich keine Fehltage mehr hahahaha )



  4. #4
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Würde aber ja bedeuten, dass Ausnahmen gemacht werden. Ich denke dass sich keine Abteilung indem Fall quer stellt. Wie es offiziell aussieht, bin ich mir dagegen nicht so sicher...



  5. #5
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wenn ich 2 Wochen isoliert werden müsste hätte ich echt wenig Lust meine Fehltage dafür abzugeben...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook