teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist es üblich das solche Formulierungen in Arbeitsverträgen für Ärzte in Weiterbildung stehen? Es soll ja eigentlich die Weiterbildung zum FA erfolgen, das klingt aber so als ob man das gar nicht erwarten kann. Es geht um einen unbefristeten Vertrag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Kenne ich nur aus Verträgen, wo keine Weiterbildungsermächtigung besteht. Hier bitte nachhaken. Die Zeit kann und wird (die Ärztekammern lassen sich die Ärbeitsverträge vorlegen!) so höchstwahrscheinlich nicht für die Facharztausbildung anerkannt werden. Wenn man nicht schon FA ist, fällt mir kein Grund ein, sich auf sowas einzulassen.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Habe so eine Formulierung noch nie irgendwo gesehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Würde ich nur unterschreiben, wenn seitens des AiW im Gegenzug auch keine Arbeitsverpflichtung besteht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Würde ich nur unterschreiben, wenn seitens des AiW im Gegenzug auch keine Arbeitsverpflichtung besteht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook