teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Dissertation und hatte heute den 1 Termin per Skyp. Leider hat mich der Dr. Vater nicht angerufen. Um 10uhr habe ich denen angerufen und gefragt und die nette Sekrtärin meinte wir melden uns.
    Nach eine Stunde habe ich Anruf mit Entschuldigen, Herr XY hat zwischen einen anderen Termin und würde mit Ihnen am Montag skypen.

    Wie bewertet Ihr diese Situation ?
    Coronachaos? Neue Doktoranden fallen da vielleicht nach hinten. Welches Fach/Institut?
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  2. #7
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Dissertation und hatte heute den 1 Termin per Skyp. Leider hat mich der Dr. Vater nicht angerufen. Um 10uhr habe ich denen angerufen und gefragt und die nette Sekrtärin meinte wir melden uns.
    Nach eine Stunde habe ich Anruf mit Entschuldigen, Herr XY hat zwischen einen anderen Termin und würde mit Ihnen am Montag skypen.

    Wie bewertet Ihr diese Situation ?
    Du hast noch keine neue Dissertation bis du zufrieden bist mit der Betreuung und das Projekt anständig beginnt. Ich wäre da schon eher skeptisch.



  3. #8
    Banned
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    1
    ich weiß nicht, was mit meinem Account los ist. Ich musste mich wieder erneut registrieren. Doktorarbeit meinte ich
    JA Matzexc1, das denke ich auch, aber die müssen sich irgendwie melden und absagen Taja.... Auf meine Email habe ich immer freundliche Rückmeldungen erhalten deswegen hat mich heute sehr bewundert.
    Fach ist der innere Medizin in einem Lehrkrankenhaus meiner Heimat uni



  4. #9
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Du hattest mich um Löschung Deines Accountes gebeten, und wir sind Deiner Bitte entsprochen.
    Gemäß den Forenregeln ist eine Accountlöschung undiwderruflich und eine Neuregistrierung untersagt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook