teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo.
    Nochmal zu der Frage 135 (Auflage A)
    Hier ist danach gefragt welches Verfahren nicht zu den psychophysiologischen Messverfahren gehört. Hier soll Antwort B (fMRT) die richtige Lösung sein.
    Im Buch "Roter Faden, Medizinische Psychologie und Medizinische Soziologie" steht aber , dass dieses Verfahren definitiv dazugehört, währenddessen dort keine Rede von der Pupillenreaktion ist.
    Ist diese Frage damit nicht auch anfechtbar?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Also ich habe leider kein Buch parat, in welchem es explizit drin steht, aber irgendwie wird sowohl okulomotorik als auch fMRT und alles andere was da steht, bei den Internet quellen angegeben.
    Vielleicht kannst du ja das Formular vom impp ausfüllen mit deiner Quelle, dass diese Frage nochmal überprüft wird.



MEDI-LEARN bei Facebook