teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hoffentlich kommst du durch. Dürfte momentan schwierig sein...

    Je nachdem, was man so im Homeoffice macht, kann das aber auch durchaus nützlich sein.

    Wie gesagt: Überlege dir gut, ob du das dauerhaft oder nur für ein paar Wochen/Monate machen möchtest. Davon würde ich abhängig machen, an wen ich mich wende.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Freund der Medizin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich arbeite als Arzt, aber fern der Patientenversorgung.

    Wegen der Epidemie sind Krankenhäuser aufgerufen, Medizinstudenten und pensionierte Ärzte zu aktivieren.

    Daher sehe ich eine Verantwortung, meine Ausbildung wieder dort einzusetzen, wo sie möglicherweise dringend gebraucht werden wird.
    Finde ich klasse von dir!
    Was arbeitest du sonst? (Frage für mich selbst, falls mir Innere zu viel werden würde...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook