teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ganz einfach - für ein Internship bewerben und dann die Alumni-Prospekte angucken. Die meisten grossen Organisationen bieten Kontakt an zu Alumni solcher Programme.

Nach den Kriterien, die auf der Seite aufgelistet werden, braucht man Physikum = M1 umd Kenntnisse einer der Organsationssprachen. Das dürftest Du ja vermutlich erfüllen.
    Bewerben und angucken!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Also ich komme aus einer Public/Global Health Hochburg und kenne wenigstens eine Studentin, die bei der WHO ein Praktikum gemacht hat. Zwar nur in Bonn, was jetzt nicht so cool ist wie Genf, aber sie hatte auch kein zusätzliches Studium im Bereich Public Health. Klar sollte man interessiert sein und sich vielleicht über GandHI des bvmd informieren, aber ich denke nicht, dass es komplett ausgeschlossen ist.

Auch im diplomatischen Dienst ist es möglich, als Mediziner genommen zu werden, es werden ja auch Leute mit Gesangsstudium genommen. Aber meistens haben Mediziner bzw. Ärzte andere Karriereideen als Diplomat zu werden. Ich denke, man sollte sich da einfach informieren, auch, ob der Beruf was für einen ist, und es dann versuchen.

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020