teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ja, ist aktuell echt blöd. Ich finde es auch unbefriedigend, tatenlos zuhause zu sitzen. Aber sich aus Verlegenheit irgendwo in der Inneren zu bewerben nur um im Sturm verheizt zu werden ist ja auch Unsinn, insbesondere wenn man das Fach eigentlich gar nicht machen will. Andererseits: Wer weiß, wie lange der Zustand jetzt erstmal so bleibt, wie er ist.

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Da ich im Moment nicht mal über die Grenze kommen würde für ein Vorstellungsgespräch warte ich mal ab bis sich die Lage etwas beruhigt hat. In der Hoffnung dass das Gröbste in ein paar Wochen vorbei ist

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Von Filoviren,Protonen und Schwerionen Teil 4.Die Arbeit wartet
    Semester:
    Fertig
    Ich frage mich auch wie das wird. Ab Mai habe ich eine Stelle in einem anderen Bundesland, Zimmer im Klinikeigenen Wohnheim habe ich schon ab Mitte April. Mal sehen ob ich überhaupt hinkomme
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020