teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Registriert seit
    29.04.2018
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir sieht es fast ähnlich aus. Ich habe meinen ARBEITSVERTRAG zum 01.04 vor paar Tagen per post zugeschickt bekommen und überlege mir die ganze Zeit, ob es nicht besser wäre das Einstellungsdatum zu änderen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Angst habe und es ist meine erste Stelle, außerdem liegt das Krankenhaus nicht in meinem Wohnort. Täglich muss ich mit dem Zug fahren.
    Wie sieht ihr das ?
    Auf der andere Seite mag ich auch nicht zu Hause hocken und sinnlos als Arzt nichts tun in diesen weltumspannenden Gesundheitsentwicklungen



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.461
    Ja, ist aktuell echt blöd. Ich finde es auch unbefriedigend, tatenlos zuhause zu sitzen. Aber sich aus Verlegenheit irgendwo in der Inneren zu bewerben nur um im Sturm verheizt zu werden ist ja auch Unsinn, insbesondere wenn man das Fach eigentlich gar nicht machen will. Andererseits: Wer weiß, wie lange der Zustand jetzt erstmal so bleibt, wie er ist.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    2
    Da ich im Moment nicht mal über die Grenze kommen würde für ein Vorstellungsgespräch warte ich mal ab bis sich die Lage etwas beruhigt hat. In der Hoffnung dass das Gröbste in ein paar Wochen vorbei ist



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Ich frage mich auch wie das wird. Ab Mai habe ich eine Stelle in einem anderen Bundesland, Zimmer im Klinikeigenen Wohnheim habe ich schon ab Mitte April. Mal sehen ob ich überhaupt hinkomme
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook