teaser bild
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 181
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arzt bin ich auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Arzt bin ich auch
    Die werden nach der Coronageschichte nur die Leute einstellen die sich jetzt in der direkten Versorgung bewährt haben. Für alle andere gilt, ihr hattet eure Chance. Ärztliche UB können sich jetzt noch melden, sonst heißt es später draußen bleiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Arzt bin ich auch
    Du hast Medizin studiert, das macht noch keinen Arzt aus Dir.

    Ich werde schon mal nächste Woche eine ITS-Einarbeitung bekommen, und intubiere in den nächsten Tagen mal meine Patienten selbst, so zur Übung. Wie bereitet ihr eich vor?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437
    Hab ne Karte, die was anderes sagt, und den Apothekern reicht das. Spaß beiseite, ich kann mir denken, was du sagen willst, aber es bleibt dabei: Als fallback steht das Gesundheitswesen zumindest bei der derzeitigen Marktlage jedem Approbierten offen. Dass niemand wie ich Bock hat unter Leuten wie euch Assi zu sein, liegt auf der Hand. Ob es dazu je kommt? Wir werdens sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Du hast Medizin studiert, das macht noch keinen Arzt aus Dir.

    Ich werde schon mal nächste Woche eine ITS-Einarbeitung bekommen, und intubiere in den nächsten Tagen mal meine Patienten selbst, so zur Übung. Wie bereitet ihr eich vor?
    Ist bei uns vorerst nicht gewollt. Angeblich gibt es genug "qualifiziertes" Personal. Von daher gibt es noch gar keine Vorbereitung.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook