teaser bild
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 181
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von geisterhome Beitrag anzeigen
    Also ich kenne Kollegen mit Schizophrenie, scheint also möglich zu sein.
    Was ist denn das für ein Argument. Und ich kenne Kollegen die sind dumm wie ein Stück Brot. Und ja ich weiß, don't feed the troll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Da steht was von Zwangsrekrutierung von Ärzten, allerdings mit Paywall: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16689784.html

    Hat da jemand Zugriff drauf und kann berichten, ob es irgendwelche neuen Informationen gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die Bild hat es aufgenommen und es letztendlich genau so wiedergegeben.

    Es findet eine Zwangsverpflichtung statt, wenn in bestimmten Arealen Ärzte fehlen. Personentransporte können in andere Länder untersagt werden (nett formuliert für eine Ausreisesperre) und Schutzausrüstung soll zentral verteilt werden. Genau wie die Luftbrücke für Beatmungsgeräte stinkt das Ganze zum Himmel. Ich ahne schon, dass Leute wie John Silver oder andere "Dorfklinikärzte" dann zusammen mit ihren Beatmungsmaschinen schön nach Berlin oder Hamburg fahren dürfen...

    P.S. Bei Zwangsverpflichtung dürft ihr vielleicht eure noch zu stillenden Kinder mitnehmen, wenn es dann nach Dortmund oder München geht...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    6
    Das Mutterschutzgesetz schließt stillende Auch mit ein, aber hilft dann vermutlich auch nicht weiter...

    Hat jemand Erfahrung damit, welche Konsequenzen es hat, die Approbation zurück zu geben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mediana90 Beitrag anzeigen
    Das Mutterschutzgesetz schließt stillende Auch mit ein, aber hilft dann vermutlich auch nicht weiter...

    Hat jemand Erfahrung damit, welche Konsequenzen es hat, die Approbation zurück zu geben?
    Bevor es jetzt einen falschen Eindruck erweckt, für mich war es schon mit Eintritt in die Elternzeit fraglich, ob ich überhaupt wieder in die Klinik zurückkehren möchte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook