teaser bild
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 181
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In unserem Konzern wurde gerade festgelegt, dass man Urlaub anordnen kann, Urlaub auf Anruf abbrechen muss und im Konzern bei Bedarf überall hin verschoben werden kann, auch an andere Standort. Sollte es dadurch Lohneinbußen geben, wird das dann danach verhandelt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Willkommen in der deutschen Diskussionskultur.

    @Kackbratze
    Versuchen kann die Geschäftsführung viel. Ich glaube der MB hätte viel Spaß daran diese Regelung anzufechten.

    Urlaub anordnen der jederzeit abgebrochen werden muss, ja klar, soweit kommts noch. "Heute ist wenig zu tun, ich ordne Urlaub an damit ichs nicht zahlen muss".

    Direkt Krankmelden und neue Stelle suchen wenn sie das wirklich versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Die Strategie, Tarumos angeblich so abwegige Thesen mit persönlichen Verunglimpfungen zu begegnen, ist so ineffektiv wie vielsagend. Mir war immer bewusst, dass einige Mediziner eher seicht unterwegs sind und oft wenig an wirtschaftlichen oder politischen Zusammenhängen interessiert sind. Argumente auf dem Niveau "ja aber du hast ne Störung / ein kleines Ego" passen da wieder mal gut rein. Und jeder, der dem nicht zustimmt, ist natürlich selbst auch gestört.
    Dir ist aber schon bewußt, daß Du gerade in Deine eigene Falle gelaufen bist, oder?
    Genau dieselbe Argumentation, die Du kritisierst, benutzt Du soeben selber, soviel dazu
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    In unserem Konzern wurde gerade festgelegt, dass man Urlaub anordnen kann, Urlaub auf Anruf abbrechen muss und im Konzern bei Bedarf überall hin verschoben werden kann, auch an andere Standort. Sollte es dadurch Lohneinbußen geben, wird das dann danach verhandelt.
    Nicht zufällig der gleiche Verein, für den ich arbeite?

    Urlaub auf Anordnung ist woanders allerdings gang und gäbe. Stichwort Betriebsferien. Wurde meinem Mann jetzt auch angedroht (8 Tage!).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit ich weiß, müssen Betriebsferien mit ausreichender Vorlaufzeit angekündigt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook