teaser bild
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 181
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, müssen Betriebsferien mit ausreichender Vorlaufzeit angekündigt werden.
    Was ist ausreichend?
    Es geht in dem Fall um die Osterferien.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bewußt, daß Du gerade in Deine eigene Falle gelaufen bist, oder?
    Genau dieselbe Argumentation, die Du kritisierst, benutzt Du soeben selber, soviel dazu
    Hättest du dir gewünscht, dass ich inhaltlich auf eure ad-hominem Kritik an Tarumos Ausführungen eingehe? Wie sollte das aussehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #153
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Laut dieser Seite mindestens 6 Monate. Ein paar Wochen vorher definitiv nicht! Und der Betriebsrat hat auch ein Wörtchen mitzureden, falls es einen gibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #154
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Bei uns ist alles vom Betriebsrat abgeknickt mit Blanko-Freigabe für weitere Maßnahmen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mometasonfuroat Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier einigen Kommentatoren sowie Tamuro recht geben.
    Solange nicht genügend Schutzausrüstung für den Eigenschutz bereit gestellt wird, werde ich keinen Schritt machen und einen Patienten behandeln und damit meine Kinder und Familie in Gefahr bringen.
    Diejenigen die das Gesetz entwerfen zum Katastrophenschutz haben das sicher fein ordentlich im Home Office erledigt, weit weg von der Realität und lassen andere in die Presche springen (wie zb ältere Ärzte im Ruhestand wieder rekrutieren).
    Was mich an dem Gesetz zum einen stört dass hier Ärzte ebenso zur Risikogruppe gehören können (hier ists egal Hauptsache es wird schön gearbeitet). Auch Ärzte können Vorerkrankungen haben (durch Patienten mit Tbc angesteckt oder sei eine komplett normale KHK) und die andere Sache ist, wie läuft die Entschädigung/Gehalt. Davon wird nichts im Gesetzesentwurf erwähnt.
    Wo findet man den Gesetzesentwurf denn? Bin wohl doof, hab ihn nicht gefunden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook