teaser bild
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 181
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    MB-Anwalt anrufen? Die können am besten einschätzen was man dagegen tun kann. Und gerne Rückmeldung an uns, mich würde interessieren ob sowas echt durchgehen kann...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #157
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Hättest du dir gewünscht, dass ich inhaltlich auf eure ad-hominem Kritik an Tarumos Ausführungen eingehe? Wie sollte das aussehen?
    Wie Du argumentierst, ist mir ziemlich egal. Aber wenn du methodische Kritik übst und dann dieselbe Methode anwendest, ist das wenig überzeugend, oder?
    Im Übrigen kann ich genügend Beispiele aus langen (und mittlerweile sehr öden) Diskussionen mit tarumo angeben, in denen ich einzeln feinsäuberlich seine korrekten Argumente von den oft leider folgenden spekulativen Überspitzungen trenne. Im Gegensatz zu ihm habe ich aber derzeit noch anderweitig zu tun, so ein komisches Virus beschäftigt mich grad ein wenig in der Praxis...

    Und was John Silver angeht, der war schon vor 10 Jahren eine Mimose, nix dazugelernt.
    Selber in zahlreichen Threads überhebliche (und inhaltlich nicht weiterführende) Bemerkungen schreiben, aber dann mimimi schreien, wenn ihm der Popo auf Grundeis geht und er Schiss vor Zwangsverpflichtung bekommt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121
    Ich will mich ja nicht einmischen, aber könnten wir ein bisschen on-topic bleiben?
    Sonst wird das hier so unübersichtlich und anscheinend sind die Konflikte eh nicht ganz neu?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437
    Aber wenn du methodische Kritik übst und dann dieselbe Methode anwendest, ist das wenig überzeugend, oder?
    Einerseits diskreditiere ich die ad-hominem Argumentation nicht durch persönliche Angriffe, sondern ich benenne sie als Fehlschluss und ordne das in meine Erfahrungen mit dem ein oder anderen Mediziner ein. Das geht also nebenher und baut nicht aufeinander auf.
    Zum anderen ist ein logischer Schluss korrekt oder eben nicht, unabhängig davon wer ihn auf welche Weise zieht. D.h. mein Einwand, dass Spekulationen über irgendjemandes Persönlichkeitsstruktur kein einziges seiner Argumente widerlegen, bliebe gültig, auch wenn ich euch beleidigen oder selbst über irgendwelche F Diagnosen philosophieren würde. Ist bisschen meta, aber ich denke, du verstehst meinen Punkt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #160
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sonnenblume42 Beitrag anzeigen
    Ich will mich ja nicht einmischen, aber könnten wir ein bisschen on-topic bleiben?
    Sonst wird das hier so unübersichtlich und anscheinend sind die Konflikte eh nicht ganz neu?
    Da wäre ich sehr dafür!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook